Verstärkung auf der Torwartposition: Patrick Benschus wechselt zum
Pelsiner SV

Der PSV kann seinen zweiten Neuzugang in der diesjährigen Winterpause verkünden. Torhüter Patrick Benschus, Bruder von Team-Betreuer Denis Benschus, wechselt vom Köllner SV nach Pelsin. Der 25-jährige legte in den letzten knapp zwei Jahren eine Pause vom Fußball ein und möchte sich beim Pelsiner SV nun neu beweisen. Vor Kölln war Patrick außerdem von 2012 bis 2013 beim SV Blau-Weiß Krien aktiv und kann bei Bedarf auch außerhalb des Kastens eingesetzt werden. Vorrangig wird er in der Vorbereitung den Konkurrenzkampf im PSV-Tor ordentlich anheizen. Bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Pasewalk am vergangenen Sonntag hütete er bereits zum ersten Mal den Kasten der Pelsiner.

Wir heißen Patrick an dieser Stelle offiziell herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Erfolg beim Pelsiner SV!