Rückkehr perfekt: Xaver Müller läuft wieder im PSV-Trikot auf

Der Pelsiner SV kann seinen ersten Neuzugang in diesem Sommer verkünden, welcher gleichzeitig eine Rückkehr darstellt. Denn niemand geringeres als der ehemalige Kapitän des PSV, Xaver Müller läuft fortan wieder für den Verein auf.

Müller verließ im Januar 2017 den PSV aus privaten Gründen und wollte im Fußball kürzer treten, weshalb es ihm zum Ü35-Team des TSV Friedland 1814 zog. Sein Ehrgeiz im Herrenfußball ist jedoch nie ganz verschwunden, sodass allen voran Trainer Andreas Gerth seinen Ex-Kapitän von einer Rückkehr zum PSV überzeugen konnte. Die Freude der alten und vielen neuen Mannschaftskameraden war nicht kleinzureden, nachdem der 36-jährige bereits im Testspiel gegen den SV Blau-Weiß Neubrandenburg (3:1) und SV Eintracht Seebad Ahlbeck (3:4) bereits wieder am Ball war.

Wir freuen uns sehr über deine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte und wünschen Dir viel Erfolg, Xaver!