Der neue Vorstand des PSV v. l. n. r.: Marcel Christen, Stefanie Henke, Fred Campe, Melanie Jendraschek, Kevin Engler

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand des Pelsiner Sportvereins

Am vergangenen Freitag, 13.08.2021, konnte der Pelsiner SV nach drei Jahren wieder eine Mitgliederversammlung veranstalten. Aufgrund von organisatorischen Gründen und der Corona-Pandemie war es in den letzten Jahren nicht möglich die Mitglieder des Vereins zu versammeln.

Dementsprechend musste der Vorstand für zwei Jahre entlastet werden, dem auch mit einer deutlichen Mehrheit der knapp 30 anwesenden Mitglieder zugestimmt wurde.

Nach längerer Zeit gab es auch Änderungen im Vorstand selbst: Der langjährige stellvertretende Vorsitzende Reik Michelson ist nicht wieder zur Wahl angetreten und scheidet somit aus dem Vorstand aus. Der Verein dankt ihm für seine harte Arbeit in den Letzten Jahren.

In ihren Ämtern bestätigt wurden der Vorstandsvorsitzende Fred Campe sowie die Kassenwartin Melanie Jendraschek. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Marcel Christen gewählt. Als Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit wurde Kevin Engler nunmehr ebenfalls von den Mitgliedern in den Vorstand berufen. Neue Kassenprüferin wurde Stefanie Henke.