Weiterer Abgang: Stephan Rosenow wechselt zum Blesewitzer SV

Neben Hannes Gerth muss Chef-Trainer Andreas Gerth einen weiteren Abgang in seinem Team verbuchen. Stephan Rosenow schließt sich dem letztjährigen Kreisliga-Meister, dem Blesewitzer SV an. Beim Kreisoberligisten ist der 37-jährige bereits seit Saisonbeginn als Trainer tätig und konnte somit nur noch sporadisch beim PSV aushelfen, weshalb er in der Hinrunde lediglich auf drei Einsätze (ein Tor) kam.

"Rosi" (li.) im Einsatz für den PSV
Beim Dreierturnier zum 25-jährigen Jubiläum des PSV gab "Rosi" (re. neben PSV-Trainer Andreas Gerth) sein Debüt als Trainer des Blesewitzer SV

"Rosi" kam im Januar 2014 vom VFC Anklam II zum PSV und war immer, wenn er zum Einsatz kam, ein Gewinn für die Mannschaft. Er trat sowohl als Leader und Stabilisator der Defensive als auch kreativer Kopf in der Offensive auf. Um seinem Posten als Chef-Trainer beim Blesewitzer SV mit vollem Umfang nachgehen zu können, zog er es vor, dort notfalls auch auf dem Feld seiner Mannschaft helfen zu können, was nur durch einen Wechsel auch als Spieler möglich sein wird.

In diesem Sinne wünschen wir "Rosi" alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisoberliga!