Verstärkung auf der Torwartposition: Lars Herkules schließt sich dem PSV an

Der Pelsiner SV kann einen weiteren Neuzugang in der Männermannschaft begrüßen. Der bisher vereinslose Lars Herkules wird künftig die Position des Torhüters verstärken. Der 19-jährige trainiert seit einigen Wochen mit und konnte laut Trainer Andreas Gerth bereits andeuten, welches Potential in ihm steckt. In den vergangenen beiden Partien war er bereits als Ersatztorwart auf der Bank mit dabei und wurde dementsprechend schon gut von der Mannschaft aufgenommen. Der PSV ist für Herkules die erste Station im Fußball überhaupt.

Wir freuen uns, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen dir hiermit offiziell viel Spaß und Erfolg beim PSV und heißen dich noch einmal herzlich Willkommen, Lars!