Mit neuem Dress ins neue Jahr

Der Pelsiner SV kann seine Mannschaften im neuen Jahr 2023 in neuen Jerseys aufs Feld schicken. Die Frauen und Männer des Vereins werden in Zukunft endlich in den gleichen Trikots das Spielfeld betreten und somit auch dort den Zusammenhalt innerhalb des PSV nach außen tragen.

Möglich macht dies Felix Hytra von der Deutschen Vermögensberatung, der sich bereit erklärte, vier neue Trikotsätze für den Pelsiner SV zu sponsern. Doch damit nicht genug: Auch in Zukunft möchte er dem Verein mit Rat und Tat zur Seite stehen und langfristig mit den Fußballerinnen und Fußballern vor den Toren der Hansestadt Anklam zusammenarbeiten.

So sehr wir auf dem Fußballfeld immer Punkte mit nach Hause nehmen wollen und dafür stets alles geben, will Felix, dass man jeweils das Beste aus seinen finanziellen Möglichkeiten herausholt und steht damit jedem mit großer Leidenschaft zur Seite.
Aufgrund dieser Parallelen freuen wir uns sehr, einen solchen Partner für den Verein gewonnen zu haben, sind mehr als dankbar über die neuen Trikots und gehen mit großer Vorfreude die zukünftige Zusammenarbeit an!

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender Marcel Christen, Kapitän der Herren Stefen Wolff und Kapitänin der Frauen Sarah Tiedt nahmen auf der Weihnachtsfeier stolz die neuen Trikots von Felix Hytra entgegen (v. l. n. r.)
Schöne Weihnachtsgeschenke: Die Männer- und Frauenmannschaft freuen sich im neuen Jahr 2023 auf jeweils zwei neue Trikotsätze und werden somit endlich in den gleichen Jerseys auflaufen!