Neuzugang Nummer 3: Nico Wolframm wechselt von Neetzow nach Pelsin

Der PSV konnte vor dem ersten Testspiel gegen den FSV Altentreptow seinen dritten Neuzugang in dieser Winterpause offiziell verkünden. Nico Wolframm wechselt vom LSV Neetzow zum Pelsiner SV.

Der Offensivspieler, welcher sowohl im Angriff als auch auf den Flügeln zum Einsatz kommen kann, war von 2005 bis 2011 in der Jugendabteilung des VFC Anklam aktiv, ehe er eine längere Pause vom aktiven Fußball einlegte. Im Sommer 2018 schloss er sich dem Lokalrivalen LSV Neetzow an. Nun folgte der Wechsel zum PSV, für den er zwar bereits in Testspielen auflaufen darf, in der Kreisliga für den Herbstmeister jedoch erst ab Mai spielberechtigt ist. Trotzdem freut sich Chef-Trainer Andreas Gerth, mit dem 20-jährigen weiteres junges Blut im Verein begrüßen zu dürfen.

Auch wir heißen Nico an dieser Stelle offiziel noch einmal herzlich Willkommen. Mit einem Treffer gegen die Landesklasse-Reserve des FSV 90 Altentreptow machte er sich jedoch selbst bereits das beste Willkommensgeschenk!