Sommerneuzugang: Johannes Fischer wechselt von Blau-Weiß Krien zum PSV

Der Pelsiner SV kann sich über einen Neuzugang für die neue Saison freuen. Johannes Fischer schließt sich dem PSV an. Der Linksfuß spielte in den letzten sechs Jahren für den SV Blau-Weiß 49 Krien, die in der kommenden Spielzeit leider keine Mannschaft mehr für den Spielbetrieb gemeldet haben. Umso mehr freuen wir uns jedoch, dass sich Johannes für unseren Verein entschieden hat!

Der 23-jährige Fischer kam in zwei Testspielen in der Vorbereitung als Linksverteidiger zum Einsatz und hinterließ einen mehr als ordentlichen Eindruck. Neben Blau-Weiß Krien war der Neu-Pelsiner auch bereits anderthalb Jahre für den VFC Anklam aktiv. Am wohlsten fühlt er sich auf der linken Seite, aber auch in der Zentrale vor der Abwehr.

Wir wünschen „Fischi“ eine erfolgreiche Zeit beim PSV und heißen ihn herzlich Willkommen im Verein!