Deutliche Niederlage zum Jahresabschluss

Auf einen detaillierten Spielbericht verzichten wir diesmal, genießen die Winterpause und greifen im neuen Jahr wieder an!
So spielte der PSV: Lüdemann - Fromm, Gerth, Müller, Dützmann - Netz, Reinke (20. Klank) - Herkules, Christen, Wolframm - Wegner (71. Engler)

Deutliche Niederlage zum Jahresabschluss

Wir haben noch etwas nachzuholen: Vor drei Wochen absolvierte der PSV das letzte Spiel im Kalenderjahr 2023. Der vergezogene Rückrundenauftakt ging jedoch mit 6:1 (4:0) beim SV Grün-Weiß Ferdinandshof deutlich verloren. Zum Überblick