Nach 4 Jahren Zwangspause: Das PSV-Hallenturnier kehrt zurück

Das Jahr 2024 startet mit einem Feuerwerk auf dem Hallenparkett des Anklamer Volkshauses. Erstmals seit 2020 führt der Pelsiner Sportverein wieder sein PSV-Hallenturnier durch. Vom 05.01. bis zum 07.01.2024 werden sowohl im Herren-, als auch im Frauen- und Juniorenbereich Vereine aus der Region um den begehrten Sieg kämpfen.

Traditionell wird das Turnierwochenende am Freitagabend (05.01.2024), um 18:30 Uhr mit dem Turnier der alten Herren eröffnet. Voll gepacktes Programm folgt dann am Samstag (06.01.2024), ab 09:00 Uhr, wenn zunächst die Frauen das Volkshaus erobern. Dabei wird auch die Frauenmannschaft des PSV endlich wieder in Aktion zu sehen sein. Am Nachmittag, ab 14:30 Uhr startet dann das Hauptturnier der Herren. Acht Mannschaften werden über Gruppenphase mit anschließender Finalrunde den Turniersieger ermitteln. Den Abschluss des Turniers bilden am Sonntagvormittag (07.01.2024), ab 09:30 Uhr die Nachwuchsfußballer der E- und D-Juniorenjahrgänge.

Nachdem wir lange gezwungen waren, auf die Durchführung unseres traditionellen Turniers zu verzichten, freuen wir uns sehr, mit 4-jähriger Verspätung die 7. Auflage des PSV-Hallenturniers zu präsentieren!

Informationen zu allen Teilnehmern und Turnierform werden in kommenden Wochen bekannt gegeben.